Mo & Mi : 7 -17 I Di & Do : 7 bis 16 I Fr.: 7-14 ( und nach Absprache ) Samstag & Sonntag geschlossen
  • Email:

    info@autolackier-fachbetrieb-behn.de

Gestartet mit Paint Spotrepair & Carbeauty am: 01.10.2006

in Ribnitz-Damgarten im OT Borg. Angefangen habe ich mit Kleinstreparaturen im Lackierbereich.

Meisterim Maler und Lackierhandwerk

In einem dreijährigem Abendstudium absolvierte ich meinem Meistertitel und kann mich seit dem 26.06.2010 auch als Meister im Maler und Lackierhandwerk bezeichnen.

immer nach vorne schauen !

 ich meinen Standort nach Damgarten und kaufte ein 1200 qm großes Grundstück und ließ eine Halle darauf bauen. Ich änderte dann auch meinen Fimenname auf Autolackier-Fachbetrieb Behn.
Seit letztem Jahr kamen 1500 qm mit dazu.

Durch diverse Anschaffungen erweitern wir uns stetig im Karosseriebereich, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind spezialisiert in diesem Bereich auch auf Unfallschäden. ( z.B.Wildschaden/KFZ-KFZ Schäden) .

Das DEKRA Zertifikat, welches wir im Mai 2021 wiederholt erhielten, belohnt unsere tägliche Arbeit.

Jetzt Termin vereinbaren

Sie finden uns An der Mühle 20 in 18311 Ribnitz-Damgarten

oder