Über uns

Mein Name ist Sebastian Behn und ich gründete am 01.10.2006 die Firma „Paint Spotrepair & Carbeauty“ in Ribnitz-Damgarten im OT Borg. Angefangen habe ich mit Kleinstreparaturen im Lackierbereich. Aufgrund der hohen Kundennachfrage zu Teil-und Ganzlackierungen reichte mein vorhandener Arbeitsplatz nicht mehr aus und ich musste mich vergrößern, um in Zukunft weiterhin für meine Kunden termingerecht und qualitativ arbeiten zu können.

In einem dreijährigem Abendstudium absolvierte ich meinem Meistertitel und kann mich seit dem 26.06.2010 auch als Meister im Maler und Lackierhandwerk bezeichnen.
Daraufhin verlegte ich meinen Standort nach Damgarten und kaufte ein 1200 qm großes Grundstück und ließ eine Halle darauf bauen. Ich änderte dann auch meinen Fimenname auf Autolackier-Fachbetrieb Behn.
Seit letztem Jahr kamen 1500 qm mit dazu.

Durch die Zusammenarbeit mit der Firma STANDOX haben wir immer online einen aktuellen Zugriff auf die neusten Farbtöne der Automobilbranche.
Durch diverse Anschaffungen erweitern wir uns stetig im Karosseriebereich, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Das DEKRA Zertifikat, welches wir im Mai 2019 erhielten, belohnt unsere tägliche Arbeit.
Seit kurzem bieten wir auch einen Service im Bereich Autoglas und Klimaservice mit Kältemittel 134A an.

Seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Geschäftskunden aus der Region sowie Privatkunden von Fischland-Darß und Stralsund.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit den Autohäusern und KFZ-Werkstätten macht uns viel Freude und bringt uns das gegenseitige Vertrauen für unsere Arbeit.